Gebietsleiter Großhandel / Einzelhandel / Handwerk (m/w)

Roca GmbH

Bayern / Franken

Heizungstechnik

Bayern / Franken

Gebietsleiter Großhandel / Einzelhandel / Handwerk (m/w) Roca GmbH Bayern / Franken Die eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Kunden im sanitären Fachgroßhandel, Einzelhandel, Handwerk sowie Bauträgern und ggfs. weiteren Unternehmen der Wohnungswirtschaft; Sicherung und den Ausbau der Präsenz unserer Produkte.

Laufen Ist Die Premium Brand Unter Dem Markendach Der Spanischen Gruppe Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Sanitärprodukten Für Das Badezimmer Unsere Produkte Und Konzepte Stehen Für Technische Innovationen Hohe Funktionalität Und Hohe Gestalterische Designqualität Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Für Die Region Bayern/franken Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeitbeschäftigung Einen Gebietsleiter Grosshandel/einzel­handel/handwerk (m/w) Ihre Aufgaben Die Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Sanitären Fachgroßhandel Einzelhandel Handwerk Sowie Bauträgern Und Ggfs Weiteren Unternehmen Der Wohnungswirtschaft Die Sicherung Und Den Ausbau Der Präsenz Unserer Produkte Beim Kunden Sowie Das Vorbereiten Und Führen Von Preis- Und Sortimentsgesprächen Anschaulich Und überzeugend Präsentieren Sie Unsere Produkte Und Führen Schulungen Und Informationsveranstaltungen Durch Sie Sind Vertraut Mit Prozessen Und Im Umgang Mit Beteiligten In Der Baubranche Aktive Zusammenarbeit Und Akquise Im Projektgeschäft Mit Unterstützung Von Crm Tools Ihr Profil Fachliche Basis Ist Eine Solide Ausbildung (kaufmännische Ausbildung Sanitär-großhandel Installateur-meister) Berufserfahrung Im Vertrieb Und Kenntnisse In Der Sanitärbranche Bringen Sie Genauso Mit Wie Die Entsprechende Reisebereitschaft Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Zielorientiertes Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Schaffen Nachfrage Zu Unseren Produkten Wichtig Sind Uns Ihr Offenes Wesen Ihre Kommunikationsstärke Gute Eigenorganisation Belastbarkeit Und Ihre Freude An Beratung Und Verkauf Kundenorientierung Und Teamgeist Sind Weitere Wesentliche Persönliche Pluspunkte Der Umgang Mit Ms Office Ist Für Sie Selbstverständlich Es Erwarten Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Wachsenden Unternehmen Sowie Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Und Ein Firmenwagen Bei Entsprechender Eignung Und Bewährung Steht Außerdem Die Weiterentwicklung Mit Personalverantwortung Zum Regionalleiter In Aussicht Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Adressieren An: Laufen Deutschland I Gmbh I Personalabteilung I Feincheswiese 17 I 56424 Staudt Info@denet   Wwwdelaufencom Gebietsleiter Gebietsleitung Vertriebsgebietsleiter Vertriebsgebietsleitung Regionalleiter Regionalleitung Area Sales Manager Area Sales Management Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Außendienst Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Sanitärtechniker Sänitärtechnik Sanitärmeister Hkls Kundenbetreuung Kundenberatung Vertriebsplanung Vertriebsstrategie Produktberatung Produktpräsentation Preisverhandlung Produktmarketing Anwenderschulung Kundenschulung Kundengewinnung Kundenakquise Sanitärtechnik Sanitärtechnologie Badezimmereinrichtung Sanitärarmaturen Badezimmerarmaturen Keramikindustrie Laufen Deutschland Gmbh Bayern Franken Ax69993by Gebietsleiter Gebietsleitung VertriebsgebietsleiterVertriebsgebietsleitung Regionalleiter Regionalleitung AreaSales Manager Area Sales Management VertriebsmitarbeiterVertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter AußendienstGroßhandelskaufmann Großhandelskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauSanitärtechniker Sänitärtechnik Sanitärmeister HKLSKundenbetreuung Kundenberatung VertriebsplanungVertriebsstrategie Produktberatung ProduktpräsentationPreisverhandlung Produktmarketing AnwenderschulungKundenschulung Kundengewinnung Kundenakquise SanitärtechnikSanitärtechnologie Badezimmereinrichtung SanitärarmaturenBadezimmerarmaturen Keramikindustrie Laufen Deutschland RocaGmbH Bayern Franken Gebietsleiter Großhandel / Einzelhandel / Handwerk (m/w) Die Eigenverantwortliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Im Sanitären Fachgroßhandel Einzelhandel Handwerk Sowie Bauträgern Und Ggfs Weiteren Unternehmen Der Wohnungswirtschaft Sicherung Und Den Ausbau Der Präsenz Unserer Produkte Bayern Gebietsleiter Gebietsleitung VertriebsgebietsleiterVertriebsgebietsleitung Regionalleiter Regionalleitung AreaSales Manager Area Sales Management VertriebsmitarbeiterVertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter AußendienstGroßhandelskaufmann Großhandelskauffrau HandelskaufmannHandelskauffrau Industriekaufmann IndustriekauffrauSanitärtechniker Sänitärtechnik Sanitärmeister HKLSKundenbetreuung Kundenberatung VertriebsplanungVertriebsstrategie Produktberatung ProduktpräsentationPreisverhandlung Produktmarketing AnwenderschulungKundenschulung Kundengewinnung Kundenakquise SanitärtechnikSanitärtechnologie Badezimmereinrichtung SanitärarmaturenBadezimmerarmaturen Keramikindustrie Laufen Deutschland RocaGmbH Bayern Franken

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Montabaur)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)

Gebietsleiter Großhandel / Einzelhandel / Handwerk (m/w)
   Roca GmbH (Bayern / Franken)

Controller Operations (m,w,d)
   KOBER Likör GmbH (Thurnau)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagog*in oder Mitarbeitender mit vergleichbarer Qualifikation (
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises an Sieg u (Siegburg)

IoT Cloud Developer - IoT-Netzwerke und -Produkte, Solarenergie (m/w/d)
   BRC Solar GmbH (Ettlingen)